Quellenangaben

Landkarten

Screenshots und direkt eingebunden Landkarten stammen von Google Maps.
Google Maps

Icons

Die einfarbigen Icons der Rallye-Regeln sind designed by Freepik, geladen von Flaticon.
Flaticon

Fotos und Videos

Fotos und Videos stammen von uns selbst, Team Propellerheads.
Propellerheads

Verkehrsregeln und Maut

Über Verkehrsregeln, Maut und gelebten Straßenverkehrsalltag habe ich mich hier informiert:
Wikipedia,
AvD,
ÖAMTC Länder-Info,
Goruma,
Novasol
Verkehrsregeln

CMS- und Blog-System

Diese Seite wird mit dem weitverbreiteten
Open Source Blog- und CMS-System WordPress betrieben.
WordPress

Layout und Design

Grundlegendes Design, Scroll-Effekte und Animationen basieren auf dem Theme Parallax Pro von AccessPress aus Nepal.
Das Theme kann ich nicht weiterempfehlen. Die Parallaxeneffekt sind schlecht programmiert – manch einer erinnert sich bestimmt an die langen Ladezeiten der Startseite vor der Rallye. Somit ist das Theme überteuert.
AccessPress

Hosting

Domain, Webserver und Mailaccounts werden von 1&1 betrieben.
1&1