Sponsoren und Unterstützer

 

 

KET Projektservice 500x120 weiß



KKN Ingenieurbüro 500x190 weiß

Konditorei_250x125_weiß

 

KET Projektservice 500x120 weiß

 

Zulassungsdienst Fatteicher 250x78



  
Auf dieser Seite findet Ihr eine Übersicht unserer Sponsoren – Privatpersonen und Firmen, die uns mit Geld oder Material unterstützten. Getreu dem Motto „Kleinvieh macht auch Mist“, sind wir froh um jeden Euro Unterstützung. Die Ausgaben für die Rallye summieren über viele kleine und große Beträge.
Wir sind natürlich auch froh über jeden Groß-Sponsor. Mit größeren Sponsoren stimmen wir die Verwendung des Geldes gerne direkt ab.

Die Rallye dient allein dem guten Zweck und um diesen Zweck erreichen zu können, müssen wir die Autos beschaffen, präparieren und benötigen nicht zuletzt eine Menge Spritgeld.

KET Projektservice GmbH

Unsere Autos wurden von den Experten bei KET Projektservice rallyetauglich gemacht!

KET Projektservice 500x120

Bei einem ersten Termin haben sie unsere Fahrzeuge auf den Reparaturbedarf durchgecheckt. Nachdem wir die Ersatzteile beschafft hatten – von Zündkerzen über Hardyscheiben bis hin zu einem Querlenker – durften wir die Autos zur Reparatur wieder zu KET Projektservice bringen. Wie man sich vorstellen kann, nahmen die Reparaturen ziemlich viel Zeit in Anspruch.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an KET Projektservice GmbH für diesen sensationellen Einsatz! Ohne Euch, würden wir es nicht bis ins Ziel schaffen!

Unsere Helden von A bis Z

All unseren Sponsoren ein herzliches herzliches „vergelt’s Gott“! Durch Eure Unterstützung seid Ihr Teil unseres Teams und fahrt in Gedanken mit uns in den Orient.

Allianz Generalvertretung Mechthild Faßauer in Bitterfeld
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Allianz_250x125_schwarz

Andre
Er hat den 7er BMW von Tom und Herwig spendiert. Ein wahrlich großzügiges Geschenk!

Andrej Sosnin
Andrej ist Manis Sales-Ex-Kollege von Refined Labs und Sponsor der ersten Stunde. Dank eines exclusiven Team Propellerheads Pullovers ist er jetzt fast nicht mehr von einem Rallyeteilnehmer zu unterscheiden.

Carsten Ennulat
Carsten ist ebenfalls Manis Ex-Kollege, Teamleiter Frontend-Entwicklung bei Refined Labs.

Christine und Flo
Beide aus Wörthsee. Sie unterstützen uns mit einem Campingtisch und eine großen Tüte voller Kuscheltiere. Auch Sid ist von ihnen 🙂 Vielen Dank Ihr beiden und eine tolle Zeit im Baltikum!

Eltrop Photography
Raphael hat mit uns eine Fotosession an der Flugwerft in Oberschleißheim gemacht – unsere allerersten Teamfotos und noch dazu sehr schöne Detailaufnahmen unserer Autos. Besucht seine Seiten:
http://www.eltrop-photography.de/
https://500px.com/eltrop_photography
https://www.facebook.com/eltrop.photography

Eltrop Photography Logo

Janina aus Seefeld
Unterstützt uns und hat dafür ein cooles Longsleeve von uns erhalten

Justus Gutte
Auch Justus ist ein Ex-Kollege von Mani, Account-Manager im Online-Marketing, der eine große Karriere vor sich haben wird.

KET Projektservice GmbH
Einen riesen Dank nochmals. Details zu dieser grandiosen Unterstützung siehe oben auf der Seite.

 KET Projektservice 500x120

KKN Ingenieurbüro 
KKN ist gleichzeitig unser Sponsor und hilft dem SOS Kinderdorf mit einer Spende. Vielen Dank für diese Unterstützung!

 KKN Ingenieurbüro 500x240

Marc Lachance
Ebenfalls einer von Manis (mittlerweile) Ex-Kollegen aus der Frontend-Entwicklung von Refined Labs.

Marcel Eichentopf

Marktkonditorei Brehna, K.D.Müller
Vielen Dank für die großartige Unterstützung an einen unserer top Facebook-Follower!

Konditorei_250x125_schwarz

Miriam
Sie hat rund drei komplette Samstage investiert, um in München einer Adapterkassette hinterherzujagen. Jetzt können Mani und Thomas auf der Rallye Musik hören – ganz ohne auf Kassettentechnik aus dem letzten Jahrhundert zurückgreifen zu müssen.

KFZettler Autowerkstatt
Bei kfzettler.de konnten wir den 5er von Mani & Thomas in Ruhe auf der Hebebühne von unten inspizieren und haben von Michael noch den ein oder anderen Tipp für die Rallye mit auf den Weg
bekommen. Seither steigen wir nie wieder ohne Akku-Flex in ein Auto 😉
Hier ist seine Webseite: http://www.kfzettler.de/

Pfarrei Hechendorf
Wir haben dort von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame, kurz vor Ende des Pfarrflohmarkts, eine riesen Tüte voll kleiner Kuscheltiere und einen Karton mit kleinem Spielzeug bekommen. Die perfekten Giveaways für zwischendurch!

Zulassungsdienst Fatteicher
Vielen Dank für die Unterstützung!

Zulassungsdienst Fatteicher 250x78




Sponsoring