Termine

19./20. März

Teampräsentation in Oberstaufen. Ihr seid alle eingeladen, hier dabei zu sein. Wendet Euch einfach an uns, wenn Ihr dabei sein wollt. (Außerdem: Infos zur geänderten Strecke nach Tiflis, Georgien)

29. April

Abschiedsparty in Oberstaufen. Alle sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern. Wer Party und Start mit uns gemeinsam erleben will, sollte sich rechtzeitig um eine Unterkunft in der Nähe kümmern. Wir werden im Hotel Mondi-Holiday übernachten.

30. April

Rallye-Start in Oberstaufen. Familie, Freunde, Verwandte, Fans – alle sind herzlich eingeladen, uns zu verabschieden. Der Start ist ein riesen Event in Oberstaufen. Jedes Auto fährt einzeln über die Startrampe. In Oberstaufen wird auch der erste der drei Rosengärten angelegt. Veranstaltungsort ist das beim Festzelt vor der Kurverwaltung.

2. Mai

Voraussichtlich nachmittags Ankunft im SOS-Kinderdorf Trjavna, nach ca. 1.730 km. Wir planen die Ankunft für 16 Uhr – bitte Daumen drücken, dass wir es wirklich pünktlich schaffen, denn es gibt extra ein Fest für uns. Wir dürfen im Kinderdorf übernachten und fahren am nächsten Tag bis Istanbul.

3. Mai

Voraussichtlich Ankunft in Istanbul und zum ersten Mal wirklich ausschlafen. In Istanbul verstpätet einzutreffen wäre weniger schlimm, als zu spät beim Kinderheim zu sein 😉

3.-5. Mai

In Istanbul gibt es das erste große Fahrerlager mit allen Teams. Vermutlich müssen wir einige Aufgaben in der Stadt lösen und es wird der zweite Rosengarten gepflanzt. Am 4. Mai wird die europäische Seite Istanbuls erkundet, am 5. Mai die asiatische. Zu diesem Termin wird vom Organisationskomitee auch eine Fan-Reise angeboten, Infos dazu auf http://allgaeu-orient.de.

ca. 11. Mai

Ca. 1 Woche nach Istanbul werden wir für einen kompletten Tag das Fahrerlager in Tiflis aufschlagen. Vermutlich mitten im Zentrum, auf dem Platz der Republik. Hier wird der dritte Rosengarten angelegt.

19. Mai

Zielankunft in Dalyan in der Ägäis. Jetzt gehts zum Schwimmen mit Schildkröten ins Meer. Endlich geschafft!!! Und wahrscheinlich gibts ein gutes Hotel 🙂

20. Mai

Siegerehrung in Dalyan. Wir freuen uns auf das Kamel, dass es auch in der Ägäis für den Sieger geben wird. Vermutlich wirkt das Kamel dort etwas deplatziert 😉 Über die Rallye