(Nach-)Berichterstattung beginnt

Hallo liebe Freunde der Propellerheads!

Die Berichterstattung von der Rallye ist deutlich sparsamer ausgefallen, als ich mir das im Voraus ausgemalt habe. Wir haben uns unterwegs ausschließlich auf Facebook-Posts beschränkt, die aktuellsten Facebook-Posts sind nach wie vor auf dieser Seite hier verfügbar.

Um Euch nachträglich etwas detailierter an den Rallye-Erlebnissen teilhaben zu lassen, werde ich (vielleicht auch wir 😉 ) in nächster Zeit noch viele Bilder und Berichte auf die Webseite stellen. Eventuell wird das Design der Webseite auch wieder etwas bunter und bildlastiger.

Es geht los mit einem Bericht zur Transanatolischen Pipeline TANAP und Zeltdörfern im Nirgendwo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.