So geht Rallye -Design

Bei einem Abstecher zum Baumarkt (unser 5er brauchte ganz banal einen neuen Scheibenwischer) fiel unser Blick auf dieses chice Race-Mobil auf dem Parkplatz.
Original M Rennstreifen diagonal über das Auto…. Sowas haben wir für unseren auch noch im Kopf.
Im Innenraum war die hintere Sitzbank ausgebaut. Hier wurde also um jedes Gramm gerungen.

Warum der Bolide einsam und verlassen auf dem Parkplatz rumstand, konnten wir dann auch entdecken. Ihn plagt vorne links ein Plattfuß. Damit haben wir ja auch schon Bekanntschaft gemacht.

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.