T-2: Wünscht uns Glück und eine gute Reise!

Wir sind schon sowas von aufgeregt, gespannt und voller Vorfreude auf die große Reise!!!

T-2 heißt „noch zwei Tage bis zum Start“. T-2 ist aber auch ein T-1: MORGEN GEHT ES LOS INS ALLGÄU! Morgen Nachmittag fährt unser Team bereits nach Oberstaufen. Dort wartet schon die Rallye-Einschreibung auf uns, es gibt die Vorstartparty mit türkischem Abendessen für alle Teilnehmer und damit geht es endlich los. Dann heißt es wirklich nur noch einmal schlafen und *schwupp* – schon sind wir unterwegs.

Wir freuen uns riesig, wir können es gar nicht erwarten. So lange haben wir auf die Rallye hingearbeitet, alles hat sich nur noch um ein Thema gedreht. Welche Gimmicks für das Auto? Welche Aufkleber? Was packen wir ein, wieviel bekommen wir unter? Seit letztem Wochenende haben wir das Auto eingeräumt, alles ist voll bis in den letzten Winkel. Kein Kuscheltier wird zurückgelassen, kein Kinderpulli muss im Schrank bleiben und die ganzen Schulsachen hatten wir ohnehin als allererstes verstaut. Und mittendrin thront ein gut verpackter Rosenstock, den wir beim SOS Kinderdorf pflanzen werden. 

Am Freitag erscheint noch ein Artikel im Starnberger Merkur. Thomas macht mit etwas Glück noch ein Fass Bier klar, dass wir auf dem Weg zum Start in Schongau abholen könnten.

Randvoll bis unter und übers Dach

Unser Dachträger ist vollgestopft:

  • 1 Ersatzrad
  • 1 Dreirad
  • 1 Kinderroller
  • 1 Laufrad
  • 2 Campingtisch
  • 3 Campingstühle
  • 1 Liegestuhl
  • 1 kleiner alter Koffer mit Spielzeug (Gruß an Rob von Team Rust’n’Roll…. wir haben den Koffer wirklich mit dabei 😀 )
  • 1 Organspendebox…. äh…. Kühlbox… sie sieht aber wirklich so aus – und ist in Teamfarben 🙂
  • 1 Kanister Motoröl
  • 60 Ditschi-Datschi-Sets (auch bekannt als ADAC-Beach-Tennis-Sets 😉 )

Und das alles auf unserem selbstgebauten, maßgeschneiderten Dachträger, der vorne auch noch einen echten Propeller trägt. Wir werden alle 100m nachsehen, ob auch wirklich alles fest ist 😉

 

Wünscht uns Glück und eine gute Reise! Wir sind soooo glücklich, dass es endlich los geht.

Mani und Thomas

 

One thought on “T-2: Wünscht uns Glück und eine gute Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.