Wir bekennen Farbe

Vergangenen Samstag hat Team Propellerheads seine Autos in den Teamfarben lackiert - zumindest die ersten zwei von drei Rennwagen. Wir waren uns nicht zu schade, schon früh morgens aufzustehen, um die ganze Arbeit an einem Tag zu schaffen und haben kleines Video gemacht, damit Ihr seht, wieviel Arbeit mittlerweile in den Autos steckt. 

Bitte unterstützt uns auch bei der Spendenaktion für das Kinderheim in Bulgarien. Wir suchen auch noch Kuscheltiere, Bälle, Malzeug und andere kleine Spielsachen, die wir unterwegs an Kinder verteilen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.