Freibier(laster) für alle!

Eine weitere tolle Sachspende erhielt ich heute von Seenswert, einem Laden für Vintage, Trödel und Secondhand am Wörthsee bzw. in Steinebach. Und damit hatte ich wirklich nicht gerechnet:

Ein ganzer Umzugskarton, voll bis oben hin mit BIERLASTERN!

Man kann das wirklich kaum glauben, es sind 66 (sechsundsechzig!) fast ausschließlich neu verpackte Brauerei-LKWs. Vermutlich der Traum, eines jeden Sammlers – demnächst allerdings für 66 Kinder zwischen Osteuropa und Tiflis, ein Grund zu strahlen. Einige LKWs sind sogar im Wiesn-Style und beladen z.B. mit Teilen der Paulaner- und Löwenbräu-Wiesnzelte. Wenn das keine Markenbildung im Ausland darstellt und für den Biertrinker-Nachwuchs von morgen sorgt! 😉

Einen riesen Dank also an das Team von Seenswert! 20 Kuscheltiere haben wir auch noch dazu bekommen. 

Eine Facebook-Seite hat Seenswert natürlich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.