Riesen Spende von Schulmaterial

Wie schon bei Facebook berichtet, konnte ich diese Woche beim Sozialkaufhaus von contact in Augsburg e.V. eine riesige Spende von Schulmaterial abholen. Beim Öffnen der Kartons habe ich sofort gemerkt: hier waren Profis am Werk! Tausend Dank an den Verein und ganz speziell an Roswitha Kugelmann und Frank für diese tolle Unterstützung! Obendrein bekamen wir noch ein paar Campingstühle in "original 70er und 80er Jahre Kindheits-Erinnerungs-Stil und einen Campingtisch. Die Stühle sehen klasse aus! Ein paar Kuscheltiere waren "natürlich" auch noch mit an Bord. 

Ob wir die Landkarte allerdings verschenken können? Immerhin ist das die perfekte Übersichtskarte für die gesamte Rallye 😉

Der Verein wurde über unsere Inserate bei Ebay Kleinanzeigen auf uns aufmerksam. Vielen Dank hier auch an Miriam, unsere unermüdliche Spendensammlerin, die Inserate waren ihre Idee!

Gebrauchte Dinge nicht immer nur zum Wertstoffhof

Wer Sachspenden jeglicher Art abzugeben hat - unterstütz den Verein! Wendet Euch an contact in Augsburg e.V. Sie nehmen Gebrauchtware aller Arte entgeben, vom Scheibenwischer bis hin zum Möbelstück. Täglich werden ca. 6 Tonnen Sachspenden entgegengenommen und ebensoviel zu günstigen Preisen im Sozialkaufhaus verkauft.

Die Spenden können sogar auch abgeholt werden. Also muss nichts mehr auf den Müll, was sich noch gut brauchen lässt.

Ein Besuch beim Sozialkaufhaus lohnt sich für alle, wir waren von dem riesen Fundus begeistert. Den Verein findet Ihr natürlich auch bei Facebook.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.